Schuhe aus China bestellt (nicht angekommen)?

3 Antworten

Das wird dir hier niemand beantworten können. Kann viele Gründe haben.

Worüber bestellt, welches Bezahlsystem, welche Lieferart, allgemeine Lieferprobleme, Zoll, alles nur fake usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Waren es "Markenschuhe"? Dann kann es sein, dass sie im Zoll hängengeblieben sind.

Oder Du bist einfach einem Fake-Shop aufgesessen.

Andererseits: Es sind gerade mal zwei Tage darüber - das ist immer drin.

Worüber hast du bestellt? Und sollte es nicht ankommen schau das das Geld zurück bekommst ( Paypal sehr einfach z.b )

Lucasggtt
Fragesteller

Ebay