Würdet ihr eine Frau daten die mir erzählte amazon 5 sterne fake bewertungen abzugeben gegen kostenlose produkte?

4 Antworten

Nein, definitiv nicht.

Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sind grundlegende Charakterzüge.

Zu dieser Person würde ich kein Vertrauen aufbauen.

Hohe moralische Ansprüche? Es soll sogar schon Menschen gegeben haben die mit Mördern und Bankräubern zusammen waren!

Nur weil sie online eine 5sterne Bewertung stellt für Produkte bedeutet es ja nicht das sie gleich ein schlechter Mensch ist. Machen alle Influencer ja nicht anders.

Würde ihr eine Chance geben. Abservieren kann man sie immer noch wenn sich raus stellt das sie privat auch nicht ehrlich ist.

Lg

Würde ich nicht daten. So etwas wäre mit meinen Moralvorstellungen nicht vereinbar. Es gibt so viele nette und ehrliche Menschen auf der Welt die eine "glückliche" Beziehung verdienter hätten.