Steht ihr auf mollige?

5 Antworten

"Jungs".. bin männlich, 36 (Tendenz steigend) und ich hatte nie ein Problem damit. Generell gefällt mir etwas Übergewicht besser als etwas Untergewicht. Solange es nicht zu viel in die eine oder andre Seite geht.

Meine letzte Ex hat während der Beziehung ordentlich an Kilos zugelegt (bin ein ganz guter Koch). Und sie hat mir damals trotzdem gefallen. Besser als gegen Ende der Beziehung hin, als sie in den ungesund niedrigen Bereich abgenommen hat.

Am allerbesten gefällt mir jedoch Sportlichkeit.

Was heißt schon mollig, das ist je nach Betrachter ein rein subjektive Empfinden und kann nicht klar geregelt werden. Aber insgeheim gibt es genug Männer/Jungs da draußen die eine Frau wollen an der ein paar Kurven sind. Öffentlich preisgeben tut dies allerdings niemand, weil es die Gesellschaft einfach noch nicht akzeptiert!

Hallo, also zu mir sagen viele sie mögen es und es ist okay joa

Ich M/15, der 5x die Woche Sport macht, finde mollige Mädchen/Frauen sehr unattraktive. Gibt aber bestimmt auch welche, die darauf stehen.

Jawoll - schon lange. Drum ist meine langjährige Freundin auch von Anfang an rund gewesen ;-)