Steht ihr auf mollige?
gibt es hier Jungs die auf etwas molligere Mädchen/Frauen stehen ? Habt ihr Erfahrung mit molligeren ? Schreibt mal rein
10 Antworten
Ja, ich gebe zu, dass ich es mag und es auch seine Vorzüge hat…
Meine Frau ist etwas mollig, seit dem ich sie kenne und zusammen bin. Egal wie sie wäre, schlank oder so, ich liebe sie, weil man sich nicht nur ins Aussehen verliebt sondern auch in den Charakter. Ich hatte noch nie einen liebenswerteren Menschen kennen gelernt als meine Frau.
Hat auch beim Sex seine Vorteile. Man braucht keine Angst zu haben, ihr was zu brechen, wenn man wie ich darauf steht, beim Liebesakt etwas härter heranzugehen.
Was heißt schon mollig, das ist je nach Betrachter ein rein subjektive Empfinden und kann nicht klar geregelt werden. Aber insgeheim gibt es genug Männer/Jungs da draußen die eine Frau wollen an der ein paar Kurven sind. Öffentlich preisgeben tut dies allerdings niemand, weil es die Gesellschaft einfach noch nicht akzeptiert!
"Jungs".. bin männlich, 36 (Tendenz steigend) und ich hatte nie ein Problem damit. Generell gefällt mir etwas Übergewicht besser als etwas Untergewicht. Solange es nicht zu viel in die eine oder andre Seite geht.
Meine letzte Ex hat während der Beziehung ordentlich an Kilos zugelegt (bin ein ganz guter Koch). Und sie hat mir damals trotzdem gefallen. Besser als gegen Ende der Beziehung hin, als sie in den ungesund niedrigen Bereich abgenommen hat.
Am allerbesten gefällt mir jedoch Sportlichkeit.
Ja gibt es ich stehe darauf hatte bis ich die richtige gefunden habe vier Beziehung sowohl schlank normal und zwei mollige es ist wen Mann mollig ist leichter eine Beziehung zu führen wen beide gerne mollig sind.
Hallo, also zu mir sagen viele sie mögen es und es ist okay joa