Kann man als mollige Frau einen Partner haben der häufig ins Fitnessstudio geht?
9 Antworten
Er müsste auf dicke Frauen stehen, aber geben tut es solche Männer. Geh einfach ins gym und probiers
Möglich ist alles und bestimmt gibt es auch so jemanden. Aber die Chancen das jemand der stark auf sich achtet jemanden nimmt der einen sehr anderen Lebensstil pflegt, ist sehr gering. Würde also nicht nur drauf gambeln das es schon funktioniert
Die besste Methode wäre es ebenfalls häufig ins Gym zu gehen und Männer ansprechen, ist ne Win-Win Situation. Entweder findest du den Mann der dich Chubby mag, oder du wirst selber sportlicher sodass dann jeder im Gym auf dich steht
Aber natürlich. Nur weil „Mann“ einen durchtrainierten Körper hat und ein Ideal Gewicht, bedeutet es nicht, das die Partnerin auch so sein muss.
Ich selbst bin zum Beispiel jemand, der auf kurvige mollige Frauen total steht.
Und da gibts bestimmt noch mehr , die so ticken wie ich .
Liebe Grüße,
Yoinx
Ich M/18 gehe 5x die Woche trainieren und finde solche Frauen wunderschön nur ich denke das die denken das ich die nur angucke weil ich mich über sie lustig machen will was eigentlich nicht so ist.😅
Also würde ich sagen, ja man kann als mollige Frau einen trainierten Mann haben.
Ich als Frau könnte es nicht, würde mich dick und minderwertig neben ihm fühlen und denken das er im Gym ständig Granaten vor Augen hat.
Aber es gibt bestimmt auch trainierte Männer die auf mollige Frauen stehen.
Grundsätzlich sind trainierte Menschen aber eher pro Gesundheit und Körperbewusstsein was die Auswahl also schmälern sollte