Warum haben häufiger weniger attraktive frauen einen partner und attraktivere nicht?

5 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
nur weil du jemanden optisch nicht attraktiv findet, heißt es nicht, dass dein Kollege oder dein Sitznachbar im Bus der selben Ansicht sind.

Vor allem was ist laut deiner Definition weniger attraktiv? Kein make-up tragen?
lass dich bitte nicht so von Instagram etc. täuschen.

Liegt vermutlich an deren Oberflächlichkeit und Tonnen an makeup im Gesicht-ergo keine Zeit für ein accessoire

Hey Noemi! Möglicherweise bemühen sich weniger hübsche Frauen mehr um eine Partnerschaft, während die sehr hübschen vielleicht davon ausgehen, dass die Männer sich um sie reissen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder kann attraktiv sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Einzige Erklärung:

unattraktive Frauen kriegen nicht so viele männliche Anfragen. Bedeutet, wenn sie einen findet, der ihr halbwegs gefällt, nimmt sie ihn einfach.

Attraktive Frauen haben Anfragen ohne Ende, deswegen sind die viel wählerischer. Selbst wenn sie ein klasse Typen finden, denken sie sich „ vielleicht finde ich einen noch besseren“.