Kennt ihr "Legal Highs"?

4 Antworten

Legal Highs sind Müll die sind ungesund und man weiß nicht was wirkt, da greife ich lieber auch die Klassischen Drogen zurück auch wenn sie im Drogentest angezeigt werden

Rauchgeist verkauft sowas. Ich hab aber gehört das Zeug ist extrem schädlich.

Kenne nicht wirklich andere außer ein paar Pflanzen (z.B Kratom). Sollte man 1. vorsichtig mit sein, da die meisten Stoffe noch nicht ins Betäubungsmittelgesetz aufgenommen und noch nicht ausreichend erforscht bezüglich Risiken etc. Und zum 2. recht schnell ins BtmG kommen, also schnell illegal werden.

Außerdem kauft man die Vorallem im Internet und da kann man nie wissen was drin ist, außer natürlich bei normalem Gewürzen oder Pflanzen generell

Xenia3019  21.03.2019, 12:12

Mit Kratom sei aber Vorsicht geboten! Zwar wird es als ungefährlich angepriesen aber das ist alles andere als richtig. Ich habe es Jahre lang wie Wasser getrunken und stieg dann auch härtere Sachen um. Dabei macht Kratom auch ziemlich abhängig, hat auch eine 13fach höhere analgetische Potenz als Morphin. Zudem kenne ich auch noch genug Leute, die ihr Leben allein nur mit dem Kratomkonsum ruiniert haben. Also den Infos ausm Internet nicht blind vertrauen! Sollte jemand daran interessiert sein, dann passt auf!

Laveyan  29.03.2019, 08:34
@Xenia3019

Jup, deshalb immer vorsichtig sein, Dosis kann nie richtig berechnet werden etc.

Die gibt es tonneweise im Internet zu bestellen. Von Cannabinoide bis research Opioids und Badesalze. Aber kaum jemand nimmt sie, obwohl man easy nur durch ein paar Mausclicks sie zu sich nach Hause bestellen kann. Unglaublig billig sind sie ja auch noch, sich strafbar macht man sich ja auch nicht dabei. Aber warum gibt es so wenige Konsumenten? Weil sie schlecht und gefährlich sind. Und weil die Konsumenten von sowas nicht lange leben. Ich kenne unzählige Menschen, die sie nur probieren wollten und jetzt Psychiosen und alles Mögliche haben.