Soll ich mit Freunden auf Urlaub fahren?
Eine "Freundin" hat mich gefragt ob ich im Sommer mit ihr und ein paar anderen Leuten nach Italien fahren will. Und ich habe nicht wirklich viel mit der zu tun und sonst kenne ich nur noch zwei Leute und eine mag ich nicht und mit der anderen bin ich etwas besser befreundet. Ich habe einfach Angst dass ich mit den Leuten nicht wirklich auskomme oder ich irgendwie dann etwas ausgeschlossen bin also nicht mit Absicht sondern einfach nur weil ich sie nicht wirklich kenne. Andererseits will ich aber wirklich gerne wieder mal zum Strand und ich hab einfach Angst dass ich es bereuen werde falls ich absage.
Ich weiß im Endeffekt muss ich die Entscheidung selber treffen aber ich würde mich um ein paar Ratschläge freuen. LG
2 Antworten
Ich habe einfach Angst dass ich mit den Leuten nicht wirklich auskomme
Wie wichtig wäre das für dich?
Andererseits will ich aber wirklich gerne wieder mal zum Strand
Wie wichtig wäre das für dich?
Was gewichtest du stärker?
Eigentlich schon das Erlebnis an sich jetzt wo ich so darüber nachdenke. Danke für deine Antowrt. :)
Wenn du die Möglichkeit hast, dann mach es. Bei mir sind die Dinge, wo ich immer wenig Lust drauf hatte und ich mich dann doch überwinden konnte richtig geil geworden und haben mega Spaß gemacht :)