Soll ich mit Freunden auf Urlaub fahren?

2 Antworten

Ich habe einfach Angst dass ich mit den Leuten nicht wirklich auskomme

Wie wichtig wäre das für dich?

Andererseits will ich aber wirklich gerne wieder mal zum Strand

Wie wichtig wäre das für dich?

Was gewichtest du stärker?

Carla189
Fragesteller

Eigentlich schon das Erlebnis an sich jetzt wo ich so darüber nachdenke. Danke für deine Antowrt. :)

Wenn du die Möglichkeit hast, dann mach es. Bei mir sind die Dinge, wo ich immer wenig Lust drauf hatte und ich mich dann doch überwinden konnte richtig geil geworden und haben mega Spaß gemacht :)