19 cm lange Fußnägel Schere, besser zum Fußnägel schneiden?

2 Antworten

Also ich finde, Lachfalten hat so Recht. Es wäre doch zu gefährlich an den Füssen rumzuschnippeln, wenn man nix sieht. Der Abstand ist viel zu groß.

Gönn' Dir weiterhin die Fußpflege, das ist doch ein kleiner Luxus.

Keine der beiden Scheren wäre gut zu verwenden. Wenn Du das Knie nicht richtig beugen kannst und die Fußnägel schlecht siehst, was willst Du dann schneiden? Je länger die Schere ist, desto unsicherer wird die Handhabung. Gehe einfach häufiger zur Fußpflege.