Fußnägel schneiden, ohne Ecke?

2 Antworten

Versuch es mit einer Nagelschere mit gebogenen Schneiden.

Ich hatte das Selbe. Ich war bei einem Kosmetikstudio. Sie haben mir die Form zurecht geschnitten. Vielleicht hilft dir eine solche Behandlung. Es kann etwas schmerzhaft sein.

Vogtland740  11.03.2023, 18:48

Alles richtig, aber statt Tabletten, die auch die Leber schädigen und teuerer Salben. Der beste und einfachste und billigste Weg. Jaden Tag die Füße waschen und dann die Nägel und Hornstellen mit Waschpulver bürsten, auch mit einer alten Zahnbürste kommt man gut in die Ecken. Bei viel Geduld und gründlicher Reinigung kommt nach einem halben Jahr das Ergebnis, Füße und Nägel wie bei einem Baby.