Was tun bei ständig einwachsenden Zehnnägeln?

4 Antworten

Wenn dein Partner es nicht kann, dann investiere 40 Euro und gehe einmal im Monat zur Fußpflege.

Eine "einfache" Pedikuere ohne Lack, etc., kostet zwischen Eu15 - Eur 30. Das sollten dir deine Zehen pro Monat schon wert sein.

Gehe zur Medizinischen Fusspflege, diejenigen die aich Diabetiker versorgen

Du kannst dich bei deiner Krankenkasse nach entsprechenden Kontskten erkundigen.

Universitaeten habem manche eine Hautklinik angegliedert

Juventina1011  20.12.2023, 18:02

Machen die nicht nur wenn du Diabetiker bist ansonsten musst du es selber bezahlen

Da musst du lieber zur Fußpflege gehen die machen das professionell