Nägel kaputt manicüre?

4 Antworten

Du kannst dir evtl gelnägel machen lassen, damit es nicht auffällt.. die müssen such nicht lange sein.

allerdings wird es keinen jungen stören, wenn du dich in der Arbeit verletzt hast

Hey,

warte erstmal ab wie es Montag aussieht, mach zinksalbe drauf oder bepanthen. Wenn es Montag nicht besser ist würde ich das lassen mit den Nägeln, ich glaub der Kleber ist nicht gut in der Wunde. Gute Besserung und liebe Grüße

Das selbe ist mir letztes mal auch leider passiert :) hab einfach meine Gelnägel trotzdem ganz normal gemacht aber Vorsicht vor zu viel feilen! Wächst drunter dann ganz normal nach und heilt auch ziemlich schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast aber ziemlich ungepflegte Nägel, sauber ist etwas anderes.

Ich würde mir nichts auf die Wunde tun, der Kleber würde sicher brennen und das Gel auch. Und der Nagel kann nicht wirklich gut nachwachsen.

Mach dir die Nägel richtig sauber und lasse sie dir schön lackieren. Den verletzten Finger würde ich in ein Fingerpflaster verpacken und fertig.