Rausgewachsene Gel Nägel am besten verstecken?

2 Antworten

Hey! Ich würde mit der Pfeile paar Mal rübergehen dass der Gel ,,Hubbel'' und die Farbe abgeht. Vielleicht noch die Tipps mit der Schere kürzen, falls deine Nägel lang waren. Bisschen Klarlack drüber und schon sieht es ganz in Ordnung aus.

Ich selber entferne sie mir einfach mit meinen Fingern, und "reiße" sie ab. Das klappt aber nicht immer und ist auch manchmal schmerzhaft, ausserdem bleiben noch paar Überreste vom Gel oder so, die schaffe ich mit Nagellackentferner (mit aceton, agressiv, aber wirksam).
Nach ner zeut fällt aber der ein oder andere mal von alleine ab...