Gel-Nägel neu machen lassen oder nur auffüllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise wird bei einer bestehenden Modellage keine Neumodellage angelegt (Ausnahme deine Nägel krallen so extrem dass sie sich von der Modellage gelöst haben oder der Kunde wünscht eine Form die sich aus den bisherigen Nägeln nicht machen lässt.).

Genrell wird die vorhandene Modellage runter gefeilt und auf die vom Kunden gewünschte Länge gekürzt, dann wird ein neuer Aufbau gemacht und der Nagel bekommt das vom Kunden gewünschte Design.

Kannst du dir aussuchen die Länge, kannst sie auch kürzen lassen beim auffüllen