Kann ich die Nägel noch aufüllen?

3 Antworten

Grundsätzlich wird im Nagelstudio immer nur aufgefüllt. Es sei denn hier müssen spezielle Gegebenheiten der Naturnägel korrrigiert werden.

So weit wie Deine aber bereits rausgewachsen sind kann es sein das man dir dafür schon den Preis einer Neumodellage berechnet. Das handhabt jedes Studio/Nageldesigner ggf. anders.

Auf jeden Fall müssen die deutlich eingekürzt werden, wieder anständig neu modelliert werden und was ggf. beim Abfräsen noch an Liftings zum Vorschein kommt wird sich zeigen.

LG Trinity

Ergänzung: Beim nächsten mal sollten die Nägel dann auch die passenden Längen haben damit es insgesamt harmonischer aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Ja, die kann man auffüllen.

bei der Form sehe ich Auffüllen als schwierig an... hier würde ne Neumodellage mehr Sinn machen.