Nägel kaputt trotzdem neue Nägel machen?

3 Antworten

wenn du in ein auch nur HALBWEGS VERNÜNFTIGES STUDIO gehst, dann entscheiden ALLEIN DIE DESIGNER, ob eine Modellage überhaupt noch möglich ist. Sind die so kaputt, wie man es sich deiner Beschreibung nach anhört, solltest du aber von ganz allein darauf verzichten, bis die Nägl einmal KOMPLETT NEU durchgewachsen und wieder gesund sind. Auf kaputten Nägeln hält Gel nämlich nicht besonders gut und es nützt dir ja nix wenn du nur ein paar Tage schicke Nägel hast, die dann nach und nach abfallen und deine Naturnägle noch kaputter machen.

Du kannst schon. Ich würde dir aber Empfehlen eine Pause zu machen und die Nägel sich erholen zu lassen.

Skayami
Fragesteller

Also kann man den Nagel ohne Probleme reparieren oder müsste ich den auslassen?

Say19  03.01.2023, 14:03
@Skayami

Reparieren kann man das wahrscheinlich nur mit Zeit. Ich weiss nicht wie schlimm es ist und ob du trotzdem Nägel draufmachen kannst.

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Der Profi entscheidet, ob er deine Nägel machen möchte.