Dunkelrote Flecken an den Zehen - was könnte das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, die Blutergüsse hast du wegen den zu langen Zehennägeln die vorne in den Schuhen gestaucht werden.

Kann durchaus sein, dass die Zehennägel abfallen, wenn sich Blutergüsse darunter bilden.

John1919
Fragesteller

Hmm, das könnte sein, dann hätte ich es mit der Taktik, die Nägel erst mal wachsen zu lassen, womöglich nur schlimmer gemacht und den Druck erhöht

Die Nägel sind zu lang.

Fusspflege wäre auch mal angesagt denn die sehen sehr ungepflegt aus,kein Wunder das man dann Probleme bekommt so wie du.