komisches gefühl nach dem fingernädel schneiden.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneiden,feilen,eincremen...und nicht zu kurz schnippeln!

Ich kenne das Gefühl auch;) Man darf die Nägel einfach nicht zu kurz schneiden. Mit einer Plastikfeile anstatt einer Metallfeile die Fingernägek zu feilen ist sowieso gesünder für die Nägel.

Das liegt daran das unter deinen Nägeln viel dünnere Haut ist , weil praktisch deine Nägel die Haut ist und Du darunter natürlich sehr empfindlich bist. Ich glaube das hat jeder

mfg

Du solltest nur die Nägel stutzen und nicht die Kuppen, dann fühlt es sich auch wieder normal an :)

HappyGirl9
Fragesteller

:D keine angst das tue ich :D

Ja, das habe ich auch. Das ist ganz normal, viel tun kann man da nicht.