Wieso wachsen Fußnägel schief?

2 Antworten

Wieso sind die Nägel weiß? Da hast du das Bild bearbeitet?

Ich sehe, dass sie einseitig beschnitten sind und dass die Zehen krumm sind. Vermutlich von ungesundem Schuhwerk.

Wieso wachsen Fußnägel schief?

Weil du die Zehen eingequetscht und verschieft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt aber auch noch eine komische Sache dazu. Neuerdings baut unsere Schuhindustrie, die wahrscheinlich in Asien fertigen läßt, Schuhe, wo unsere europäischen Zehen nicht reinpassen. Die neuen Schuhe, welche ich gekauft habe,

waren zwar preiswert, aber ich quetsche mir jedesmal die kleinen Zehen , aber auch ein wenig die großen Zehen. Geht es nur mir So ?