Komisches Gefühl bei gel-nägel?

2 Antworten

Ich muss jetzt mal doof nachfragen, Du klebst Dir nen Tip auf und weiter?

  • Kürzt Du den Tip?
  • Arbeitest Du nen Aufbau drüber?

Je länger der Nagel, desto mehr Hebelwirkung wirkt auf die Modellage und den Naturnagel. Darüber hinaus passt nicht jeder Tip zu jedem Naturnagel und manchmal sollte man besser gar keine Tips verwenden.

Es wäre also sehr hilfreich wenn Du hier mal genauere Auskunft gibst über Deine Vorgehensweise und Deine Nägel auch mal zeigst, damit man sich ein genaueres Bild verschaffen kann und Dir bestmöglich weiterhelfen kann.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest den Blödsinn mit "ich presse den Nagel am Tisch an" einfach bleiben lassen - macht man nämlich eigentlich nicht! Der Tip wird passend zur Nagelbreite und zur Nagelwölbung ausgesucht, aufgeklebt und dafür kurz mit den Fingern angedrückt und den Rest macht der Kleber.

Ich meinte mit dem an den Tisch pressen, wenn ich leicht Andrücke dass sich das ganze etwas merkwürdig anfühlt

0

Was möchtest Du wissen?