Komisches Gefühl bei gel-nägel?

1 Antwort

Ich muss jetzt mal doof nachfragen, Du klebst Dir nen Tip auf und weiter?

  • Kürzt Du den Tip?
  • Arbeitest Du nen Aufbau drüber?

Je länger der Nagel, desto mehr Hebelwirkung wirkt auf die Modellage und den Naturnagel. Darüber hinaus passt nicht jeder Tip zu jedem Naturnagel und manchmal sollte man besser gar keine Tips verwenden.

Es wäre also sehr hilfreich wenn Du hier mal genauere Auskunft gibst über Deine Vorgehensweise und Deine Nägel auch mal zeigst, damit man sich ein genaueres Bild verschaffen kann und Dir bestmöglich weiterhelfen kann.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung