Kann meine Fußnägel nicht selber schneiden...

4 Antworten

Hi Nihops:),

gewöhn Dir besser an, Deine Figernägel zu feilen. Deine Fingernägel können durch das chneiden brüchig werden. Dies ist nicht nur optisch unschön, sondern es können durch einen beschädigten Nagel auch Keime eindringen, die Pilzerkrankungen hervorrufen können.

LG

Gabi

Lass mal sie ein wenig wachsen dann hast du mehr "Platz" und schneidest nicht gerade zuweit hinein. PS du kannst ja auch etwas ausschneiden Bsp form aus Papier also ist sehr ähnlich was will da schon gross schief gehen. aber du solltest das schon mal lernen das wäre eine kluge Idee

Hast du Angst, dir in die eigene Haut zu schneiden? Wenn ja, dann würde ich mich einfach mal "rantasten".

Wenn du Angst hast, dir in die Haut zu schneiden, dann lasse sie lang genug wachsen und taste dich ran, außerdem könntest du auf dem Papier üben, eine 'Fingernagelform' zu schneiden. Oder du feilst sie einfach?