Meine Fingernägel und Fußnägel wachsen immer sehr schnell nach... Was kann ich dagegen tun ich muss sie jede 2-3 Wochen schneiden und das nervt?

5 Antworten

Drehe die Zeit ein paar Jahrtausende zurück, dann brauchst du sie (und dann nutzen sie sich von selbst ab). :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Sowas ist normal, dass müssen wir alle machen.

Puhhh Alle 2-3 Wochen, so selten?

Ich muss meine jede Woche schneiden da die sonst echt lang wären.

Nein, dagegen kannst du gar nichts machen. Jeder Mensch muss sich die Fingernägel schneiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode

Das ist normal, da kannst nix bei machen

2-3 Wochen? Das ist aber normal. Da gehts den Menschen wie den Leuten.