Sheelack mit Pediküre oder ohne?

1 Antwort

Die Pediküre ist das Kürzen der Fußnägel und entfernen von Nagelhaut und Hornhaut.

Folglich ist es logisch wenn du nur Shellac wählen kannst und dies günstiger als eine Pediküre ist, diese auch nicht gemacht wird.

Evtl. ist aber auch nur die Preisliste für dich unverständlich?

Angenommen das steht:

Pediküre 30.-€

Shellac 10.-€

French 15.-€

Dann kann es durchaus auch gemeint sein das grundsätzlich immer eine Pediküre gebucht werden muss und lediglich Shellac oder French Design eine Anschluss Leistung sind, die ohne vorherige Pediküre nicht allein durchgeführt werden.

Du müsstest dann also Pediküre +Shellac berechnen und würdest dementsprechend dann 40.-€ bezahlen müssen.

Kläre das also besser im Vorfeld mit dem betreffenden Studio.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter