Sind diese Gelnägel schlecht gemacht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte erheblich besser sein:

  • die Farbe vom Makeupgel ist viel zu dunkel
  • die "Smile" (der Übergang vom Makeup zur Milky-Spitze) ist ne gerade statt ner schön geschwungenen Linie
  • der kleine Finger ist ein Himmelfahrer, der zeigt wie ne Schanze nach oben statt gerade raus zu zeigen
  • Beim Zeigefinger scheint es das Gegenteil zu sein - der sieht auf dem Bild krallig aus
  • am Ringfinger ist noch Gel im Rand
  • am Mittelfinger sieht es jetzt schon nach Randliftings aus
  • bei Zeige- und Mittelfinger sitzt der Aufbau viel zu weit vorn

Ja, diese Gelnägel sind sehr schlecht gemacht. Das Gel ist zu dick aufgetragen, der Ton ist zu dunkel, der Übergang ist nicht sauber und gleichmäßig, die Nagelhaut ist noch da. Es wurde sehr unsauber gearbeitet. Ich würde da nochmal hin und die entfernen lassen auf Kosten des Nagelstudios.

Sieht aus wie die Krallen von nen Hund, lass sie neu machen

Diese Nägel sehen ganz schlimm aus. Da war jemand dran, der gar keine Erfahrung hat.

Zu dick, Nagelhaut unbehandelt, nicht komplett die Fläche bedeckt.

Sie sind definitiv nicht perfekt, vorallem die Ränder, und zwei Nägel sind ein bisschen schief geklebt, aber es ist auch nicht total schlecht, sondern schon halbwegs okay.