Bedürfen eure Füße auch einer Fußpflege?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, meine schon 64%
Nein, bei mir nicht 36%

7 Antworten

Nein, bei mir nicht

Bei mir reicht waschen und nägelschneiden

Manchmal, ja, aber auch nicht immer 🙈. Wenn meine Füße eine Fußpflege brauchen, gehe ich dafür jedoch nicht in ein Pflegesalon oder sonst wohin, das mache ich dann lieber selbst oder mein Partner gönnt mir mal eine entspannte Auszeit 🥰😍.

Nein, bei mir nicht

Nein. Ich nutze einmal im Monat so einen Hornhautabmacher und Creme sie wöchentlich ein. Die brauchen keine Fußpflege.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt
Ja, meine schon

Ungefähr alle sechs Wochen gehe ich zur Fußpflege und empfinde es als angenehm. Alleine schaffe ich es nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, meine schon

Ich kann es bei mir nicht selbst machen und bin daher auf Fußpflege angewiesen! Das soll dich aber in deiner Entscheidung nicht beeinflussen!

Wenn du deine Füße nicht gern von einer Fußpflegerin oder einem Fußpfleger behandeln lässt, nimm dir das Recht es selbst zu tun! Ich hoffe für dich daß du dieses Recht wahrnehmen kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung