Fußnägel lackieren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lackier die Nägel 74%
Zieh einfach nh Socke an und Lackier nicht 22%
Lackier sie und trag eine Socke 4%
Fraginator30186  14.01.2023, 17:58

Was ist frensh toe?

ClariSofie
Fragesteller

meine frenchnails, kannst ja googeln falls du nicht weißt was das ist

5 Antworten

Lackier die Nägel

Ich würde die Nägel auch lackieren am besten finde ich passen die Schwarz oder weiß oder Blautöne wie helles Blau gefallen mir auch sehr aber letztendlich ist es deine Entscheidung, denn ich kann ja nur von mir reden wie mein Geschmack ist aber zum Glück hat jeder Mensch seinen eigenen Geschmack.

Wenn ich in deiner Klasse wäre würde ich vielleicht Anfangs neugierig hinsehen und fragen wieso du die Schiene trägst und wenn du nicht wollen würdest das ich dir auf die Füße schaue würde ich es sein lassen.

Aber grundsätzlich habe ich keine Phobie vor Füßen und finde es auch nicht eklig sind ja genauso Körperteile wie Hände die man genauso gut waschen und Pflegen kann.

Um ehrlich zu sein finde ich gepflegte Mädchenfüße schön und würde da auch manchmal n Blick hinschweifen lassen 😂🙈.

Das wird schon nicht so schlimm werden ich musste auch schonmal mit Krügge zur Schule wo der Fuß rausschaute in der 7. Und ich bin ein JUNGE 😂 da hat keiner etwas zu meinen Füßen gesagt nur wegen der krügge, also Augen zu und durch da 💪🏼😎

ClariSofie
Fragesteller

finde deine Ehrlichkeit nice 😊

Fraginator30186  15.01.2023, 03:11
@ClariSofie

Das mit den Frensh nails werde ich mal googlen 😁 war nur bei toe verwirrt gewesen 😄 danke übrigens :-)

Lackier die Nägel

Auf jedenfalls lackieren! Die Farbe kommt auf deine sonstige Kleidung, deinen Typ und deine Accessoires an. Sowas am besten mit einer Freundin beraten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde die Nägel immer schwarz lackieren. Das sieht meiner Meinung nach am besten aus.

Lackier sie und trag eine Socke

Finde es jetzt zu kalt um ohne Socken draussen rumzulaufen. Deshalb finde ich lackierte Fussnägel jetzt garnicht so wichtig. Mache es selber nur im Sommer.

Aber wenn es dir wichtig ist kannst du es ruhig machen, schadet ja nicht.

Lackier die Nägel

Ich sehe da kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻