Du solltest dich echt für den Chemieteil vorbereiten, weil Biologie zu großen Teilen chemiebasiert ist und einen wirklich großen Anteil im Studium nimmt...

...zur Antwort

Dann such in Münster... ;))

...zur Antwort

Irgendwas mit Justiz und Politik und einem Vergleich früher/heute ;)

...zur Antwort

Verkrampfen und zu hohe Erwartungen sind der Abturner bei sowas... einfach abschalten und entspannen ;)

...zur Antwort

Ich liebe diese markanten Brillen ;) Man muss sich nicht mehr für ne Brille schämen ;)

...zur Antwort

Mich nerven diese Sprüche als Mädchen. Beziehungskram hat auf Facebook nix zu suchen.

...zur Antwort

Man kann das alles besser mit proteinreicher und gesunder Ernährung erreichen xD

...zur Antwort

Ist es nicht. Man kann auch enthaltsam ohne Asexualität ausleben. Bin schon ein Alien bei den Aspies, obwohl ich ein Aspie bin (stehe zwischen den Nichtaspies und Aspies). Und das passt echt gut zu meinem Namen... Frau XY, Alien (Aline)

...zur Antwort

Freundin (20) hat in letzter Zeit keine Lust mehr auf Sex mit mir (18)

Hey Leute,

die Frage wird wohl immer wieder gestellt, aber ich würde gerne spezifische Antworten zu meiner Frage haben!

Meine Freundin und ich sind 1 Jahr zusammen und seit ein paar Monaten hat sie immer weniger Lust auf Sex mit mir. Wir haben schon sehr oft deswegen gestritten und sind nie auf eine Lösung gekommen. Laut ihr, weiß sie nicht woran es liegt "Würde ich wissen woran es liegt würde ich es ändern" sagt sie mir immer.

Das Sexleben ist sehr gut wenn wir Sex haben! Der Weg dorthin ist jedoch das Problem. Ich muss mir ständig Zurückweisungen reinwürgen und es einfach akzeptieren das sie nicht will. An der Romantik oder Unternehmungen kann es nicht liegen. Sie selber sagt, dass sie es nicht romantisch will, sondern lieber wilden, harten Sex, was wir auch immer haben!

Sie sagte mir heute, dass sie irgendwie gar keine Lust mehr hat und am liebsten nur noch kuscheln will... ist echt ein super Gefühl!

Das einzige was sie meinte war " Vielleicht will ich auch einfach mal das du mich wild küsst und mich dann schnell ausziehst und nicht lange rummachst"

Selbst das habe ich berücksichtigt und habe sie heute angefangen zu küssen und ihren Bauch runter zu küssen.. ich habe ihr angemerkt das sie nicht will, sie hat aber nichts gesagt um mir "entgegen zu kommen", was für mich jedoch auch eine Schelle ins Gesicht ist...

Ich bitte dringend um Hilfe! Unsere Beziehung leidet momentan sehr darunter. :(

...zur Frage

Du musst das einfach akzeptieren, dass sie keinen Sex will. Solche Phasen gibts immer.

...zur Antwort