Künstliche Fingernägel? (Nur für einen Tag)

der "Undertaker" - (Beauty, Cosplay, Fingernägel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ich würde dir billige Nägel von essence oder claire's empfehlen, gibts in jeder Drogerie und der Kleber ist so schlecht, dass die nach spätestens 2 Tagen wieder abfallen. Die Überreste vom Kleber kan man mit Aceton haltigem Nagellackentferner wegmachen ;] Falls die Nägel ne bestimmte Farbe haben sollen, kann man Kunstnägel auch einfach überlackieren ;]

LG Luu :]

MiaHime
Fragesteller

Müssen halt relativ lang sein und vorne gerade, Danke dann werd ich mal die Drogerie Märkte hier absuchen ;)

Luu2907  09.01.2013, 12:07
@MiaHime

du könntest dir auch einfache tips im internet kaufen, zb bei jolifin, die haben richtig lange und dann son set von essence und einfach die tips mit dem essence-kleber aufkleben ;] Kommt halt drauf an, wie schnell du sie brauchst. es gibt auch jolifin-shops, kannst du ja mal googeln :]]

MiaHime
Fragesteller
@Luu2907

Ich werde mal schauen was ich so finde. Die passenden Nägel hätte ich ja schon bei Amazon gefunden, allerdings auch etwas teuer. Brauche ich erst im Mai aber wollte mir schonmal alles zusammen suchen.

Du kannst ganz einfach zu künstlichen Nägeln greifen, dann musst Du nicht so lange warten.

Meine Tochter macht das auch hin und wieder...weil sie das aus beruflichen Gründen nicht kann, hat sie das immer nur für ein paar Tage. Sie bekommt die Nägel gut wieder ab, aber manchmal höre ich sie schimpfen:-)

MiaHime
Fragesteller

Weißt du welche Produkte sie benutzt? Habe vom ab Feilen gehört, das möchte ich aber nicht weil ich damit die Natur Nägel mit verletze. Und auf Amazon haben alle löser eine sehr schlechte Bewertung.

Hab gehört das du deine Naturnägel nicht mit verletzen willst, dann kannst du das leider gar nicht machen. Da Kunstnägel so oder so schlecht für den Naturnagel sind.

Von Essence gibt es so eine art " Löser für Kunstnägel" damit löst sich der Kleber auf und es bleiben keine rückstände .. Viel Erfolg ! :P

MiaHime
Fragesteller

Ja, habe schon gelesen das es möglich ist das die Naturnägel weicher werden können da keine Luft dran kommt, aber soll ja nur für einen Tag sein, und mit abfeilen vermute ich das ich auf jeden Fall meine Nägel verletze.

Danke.

Und ich hab gehofft, du machst den Undertaker von WWE...

MiaHime
Fragesteller

Ich bin weiblich... dürfte schwierig werden xD