Kann man sich uv/ gel nägel machen, ohne künstliche nägel darunter`?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Nägel lang genug und hübsch manikürt sind, geht das, warum auch nicht? Selbst Kunstnägel werden normalerweise nicht vollflächig aufgeklebt. Das heißt ein Teil des Naturnagels wird dabei auch direkt mit Gel in Berührung kommen.

Laaauraaa
Fragesteller

Du hast Recht, ich hatte halt Angst, wenn ich damit mal aufhöre das meine Fingernägel total scheiße aussehen und so. Also ist das Gel nicht aggresiv, ich glaube der Kleber für die Kunstnägel ist aggresiver oder?

Laaauraaa
Fragesteller

Du hast Recht, ich hatte halt Angst, wenn ich damit mal aufhöre das meine Fingernägel total scheiße aussehen und so. Also ist das Gel nicht aggresiv, ich glaube der Kleber für die Kunstnägel ist aggresiver oder?

Ja das geht. du musst dir keine Tips (künstliche Nägel) machen lassen. Du sagst für einen Studio Besuch hast du keine Zeit. Wenn du es aber selbst machst, dann brauchst du dazu auch Zubehör, wie Pinsel, Gel natürlich und vorallem ein UV Härtegerät (Ofen) , und ich denke, wenn du es dir selbst machst, sparst du zwar ran Kosten aber nicht an Zeit.

Laaauraaa
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich wollte ja so schnellst wie möglich eine Antwort, weil ich bald Geburtstag habe, und schon das ein oder andere Set im Auge habe, dass war mir klar. Die Zeit nehm ich mir auch so für Nägel lackieren, abends am Fernseh haut das schon hin ;D

Danke ;)

Laaauraaa
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich wollte ja so schnellst wie möglich eine Antwort, weil ich bald Geburtstag habe, und schon das ein oder andere Set im Auge habe, dass war mir klar. Die Zeit nehm ich mir auch so für Nägel lackieren, abends am Fernseh haut das schon hin ;D

Danke ;)

jessicaalina  17.07.2011, 09:30
@Laaauraaa

Okay, aber du musst einiges beachten, denn es ist nicht eben mal schnell Nägel lackieren... Viel Spaß

jessicaalina  17.07.2011, 09:30
@Laaauraaa

Okay, aber du musst einiges beachten, denn es ist nicht eben mal schnell Nägel lackieren... Viel Spaß