Sind kretianer attraktiver als die anderen Griechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin kommt aus Thrakien. Demnach antworte ich mit: Nein die attraktivsten Griechen kommen aus Thrakien.

Btw. Habe als erstes Creatin gelesen, glaube so heißen Kretonier nicht. (I know Kreter ist richtig)

Kultgruende
Fragesteller

🇬🇷🇷🇸 Beziehungen sind einfach die besten Mischungen! Dobro jutro brate ☺👋🏻

Kreter. Menschen aus Kreta heißen auf Deutsch Kreter.

Kultgruende
Fragesteller

Okay, danke für die Information. Sind Kreter attraktiver als andere Griechen?

die Menschen von kreta werden meistens als die „schöneren Griechen“ bezeichnet.
Sie sind vom Teint eher dunkler und haben oft grüne Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe einen aus kreta getroffen sein auto war blau und er hatte gr Flaggen drinen

Leider konnte ich nicht erobern da mich griechen als das osmanische reich ansehen 😭😭😭

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Griechenland experte für Tourismus/SRB Tourismus in GR
Kultgruende
Fragesteller

Also findest du Kreter attraktiv?

Du bist übrigens Serbin, keine Türkin/Osmanin.