Mal eine kleine Umfrage zur Attraktivität von Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Handwerkerinnen 36%
Sonstige 27%
Dominantere Frauen 18%
Devote Frauen 18%
Verpeilte Frauen 0%

4 Antworten

Dominantere Frauen

Ich stehe auf viele unterschiedliche Frauentypen, aber da sie so verdammt schwierig zu finden sind, nenne ich hier einfach mal dominante Frauen wobei Switcher bei längerfristigen Verhältnissen natürlich am abwechslungsreichsten sind.

Auch sind mir Intellekt und Bildung sehr wichtig weshalb ich einen akademischen Grad einer handwerklichen Tätigkeit vorziehen würde.

Wenn sie auch noch Kampfsportlerin ist, dann passt das Paket komplett.
Hab jetzt mal das Aussehen außen vorgelassen weil die Frage anscheinend auf charakterliche Merkmale bezogen war.

safari11
Fragesteller

Hmm stimmt so oberflächlich war die Frage garnicht🤔

RagingDemon  05.09.2023, 18:29
@safari11

naja und selbst wenn, es geht ja hierbei um deine Empfindungen und die kannst du nunmal nicht einfach dem anpassen was gesellschaftlich gerade akzeptiert ist.

Handwerkerinnen

Von der Auswahl nehme ich am liebsten die Frau, die auch mal anpacken kann.

Sonstige

Sportlich schlanke Frauen

Redheads

Nerds/E-Girls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
safari11
Fragesteller

Redheads sind auch noch interessant

Sonstige

So spezifische Vorlieben, habe ich nicht.