Finden Frauen Musiker attraktiv?

4 Antworten

Mich würde nur Gitarre, Klavier und Gesang sehr beeindrucken, mit Blasinstrumenten habe ich es nicht so.

Aber Musik ist in meinem Leben auch ein großer Bestandteil, weshalb es für mich schon schöner ist, wenn die Leute, mit denen ich zu tun haben, ebenfalls gerne Musik machen. Also ein Pluspunkt ist es trotzdem für mich, aber das kann man jetzt nicht verallgemeinern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Laufende Ausbildung zum Ensembleleiter für Laienmusik
HiMrz
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Also würdest du z.B. die Klarinette eher als etwas Unattraktives sehen?

pianogirl393  26.09.2023, 21:36
@HiMrz

Hmm, also ich mag das Instrument jetzt nicht so, sprich man kann mich dann nicht wirklich durch das Spielen beeindrucken, aber immer noch mit der Hingabe zur Musik

Attraktiv ist erstmal der 1. äußere Eindruck. Dann Stimme und Verhalten. Und ein kleiner Bonus (eventuell) ist, ein Instrument zu beherrschen.

Was hilft das Sax, wenn ein ungepflegter , dummer Waldschrat vor dir steht?!?

Ich persönlich finde Gitarre/Klavier ansprechender, dazu kann der Musiker singen, oder reden...😉

Ja, ich persönlich schon. Ich finde es beeindruckend, wenn jemand ein Instrument spielt, weil ich es selber nicht kann.

Saxophon spricht mich da als Gesamtpaket mehr an :D

ich denke das ist individuell💜