Wann wurde das erste mal in euch Ejakuliert, oder habt ihr in wen Ejakuliert?

9 Antworten

Hi.

Noch nie richtig in mich, nur ein bisschen oder auf bzw. an mich, sozusagen.

Hab auch noch nie richtig in jemanden, sondern ebenso nur bisschen.

LG Felix 15

Wilhelm611  18.03.2024, 23:35

Finde ich ok mit deinem Account ! 😊

Nur Oral in meinen Mund bis jetzt. War bei nem 3er mit meiner Freundin und ein Kumpel. War 20 Jahre, mein erstes mal mit nem jungenund hab alles geschluckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shovelrider  08.01.2024, 10:27

Klasse, das muss eine Traumnummer gewesen sein, das hätte ich auch gerne so erlebt. Mmmhhh die ganze schöne Ladung geschluckt, Du bist zu beneiden. ;-)

Weiß nicht mehr genau wann es war, ist schon länger her. Ich habe einen Schwanz schön steif gewichst und genüsslich gelutscht bis er geil in meinem Mund abgespritzt hat. Mmhh, das war sehr geil und lecker.

Dann bekam ich einen schönen Blowjob verpasst und habe ihm alles tief in den Hals gespritzt. Wenn ich da dran denke, fängt bei mir wieder alles an zu kribbeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste mal hat mein damaliger Freund in mich gespritzt als ich 14 war, hatte aber die Pille genommen

Ich fande es sehr toll bin w/16

8775chris  03.04.2024, 19:46

Was ist so toll daran? Spürt du das?

Sylverstrparty ging es hot her, jeder mit jedem und überall rein ohne Limits! Ansonsten habe ich zuletzt heute mittag in einer Freundin ejakuliert...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morilo763  08.01.2024, 02:08

Wo will auch dahin😂