Was würdet ihr fürs "Erste Mal" empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel feuchtigkeit, ob gleitgel oder spucke egal hauptsache nicht zu trocken, spreche aus erfahrung😂

ntech  22.05.2023, 19:26

... sprach die Technokratin! Ja, mag sein, aber mit der Aussage bekäme ich kein Interesse.

0
Leonieexd  22.05.2023, 19:31
@ntech

zum glück sollst du kein interesse an mir haben, was stört dich an der aussage?

0
ntech  22.05.2023, 19:41
@Leonieexd

Weil jegliche Liebe, Zweisamkeit und Romantik fehlt. Wenn SO das erste Mal aussähe, wäre ich wohl heute noch "Jungfrau"

An Dir habe ich selbstverständlich keinerlei Interesse

0
Leonieexd  22.05.2023, 19:53
@ntech

ich habe doch nicht gesagt das es nur daraus besteht, das war nur einer von vielen tipps die man geben kann😂 oder soll ich den ganzen ablauf von anfang bis ende hier schreiben.. manche haben es echt nicht so leicht mit dem denken🤦🏻‍♀️

0

ERSTES MAL

Der wichtigste Tipp zum "Ersten Mal" ist, Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten.

Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert. 

Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen. Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Zweitens ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.

Wenn beide Partner unerfahren sind, dann sind die beiden besten Stellungen "Reiter" oder "Missionar". In der Reiterstellung kann sie sich selbst sanft auf ihn absenken und das Mädchen weiß meistens am besten, wie und wo genau der Vaginaleingang liegt. Dafür muss sie aktiv sein und sich eventuell etwas überwinden. In der Missionarstellung kann sie anfangs passiver sein und ihn machen lassen. Ist wohl Geschmackssache.

Ich rate dringend dazu, sich erst die Pille verschreiben zu lassen und dann sicher geschützt Sex zu haben. Gerade für unerfahrene Pärchen passieren erstens mit Kondomen besonders viele Anwendungsfehler und zweitens verursacht das Anlegen für den Jungen noch mehr Stress und Aufregung als das erste Mal ohnehin schon. Es ist schön, wenn beide sich hingeben können und keine Angst wegen Verhütung haben müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Was Du wirklich brauchst: ZEIT!

Es soll doch eine schöne Erfahrung sein und kein "Rammeln für den Frieden"

Ein freies und gemeinsames Wochenende ist etwas wunderschönes, ob im Zelt, einer Pension oder wo auch immer. Je romantischer und je "zweisamer" desto schöner!

Und natürlich: Verhüten! Denn nix törnt so ab wie die Angst vor einer Schwangerschaft

"Sturmfreie Bude", sichere Verhütung, und einen Partner, mit dem du das wirklich erleben willst.