Hast du tipps für mich fürs erste mal?

3 Antworten

Hallo Jonas7713,

einige Dinge die ich für wichtig erachte vor dem ersten Mal Geschlechtsverkehr:

  • Verhütungsform geklärt? Und dann auch besorgt/vorgesorgt?
  • Eine entspannte Wohlfühlumgebung geschaffen? Handtuch zum Unterlegen falls es blutet? Bequemes Bett oder Sofa?
  • Der richtige Partner?
  • Was sagt das Bauchgefühl? Bin ich wirklich bereit?
  • Passt der Zeitpunkt? Ist es nicht zu wenig Zeit?
  • Ungestörte Zweisamkeit?

Wenn du diese Punkte beachtet, dann bist du schon mal gut vorbereitet und musst deshalb keine Panik schieben. Zudem geht es langsam an. Wenn zu viel Druck entsteht, klappt es nicht so gut. Wenn ihr es gelassen angeht ist es entspannter. Eine gute Sache ist, wenn ihr ein Vorspiel findet, das euch beiden zusagt um in Stimmung zu kommen. Und wenn es trotz allem nicht sofort klappt, dann verzagt nicht sondern probiert es in einer anderen Stellung oder an einem anderen Zeitpunkt.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeBonyt  27.10.2023, 23:59

👍

Ja ganz spontan einige Tipps:

Einen Porno als "Lehrfilm" für das erste Mal zu verwenden ist eine schlechte Idee.

Zwischen ersten Kuss und erster Penetration kann man noch viele "geile" Dinge machen.

Vorher die Benutzung eines Kondoms üben.

Wenn Du Sex haben willst und sie sagt nein, dann nimm es nicht persönlich.

Erwarte vom ersten Mal nicht zu viel.

M.48.verh.

Genießen, Erfahrungen sammeln, kein Stress und davon lernen.