Tipps fürs erste mal w16?
Er sagt er hat 19cm weiß nicht ob das klappt...
Melia<3
12 Antworten
Tagchen Meliiia,
Bei uns war es wie folgt.
Wir hatten das erste Mal, da war sie 15 und ich 16, wir haben uns sehr gut mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns da schon 6,5 Monate.
Es war der richtige Zeitpunkt für uns, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten Geschlechtsverkehr.
Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt. Mit einem vorsichtigen Eindringen begann der Koitus, in dem Moment wo ich ihre Gebärmutter/Gebärmuttermund berührte, gab sie mir zu verstehen, da ist die Grenze. Genau das habe ich dann auch wärend dem Akt beachtet.
Mit Verhütung und den richtigen Ort und mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.
Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.
LG
Ja das kann dir keiner so genau sagen, aber Versuch macht klug, mit gutem Vorspiel und Zeit, evtl genug gleitgel sollte es dann gehen, ihr solltet nur langsam und vorsichtig sein, ganz wichtig Kondome nicht vergessen und wenn es soweit ist einfach entspannen und dich hingeben und nicht vor Angst vekrampfen, dann wir das so oder so nix !
dann viel Spaß euch beiden !!!
Wenn er sagt 19 rechne eher mit 16.
Ich habe tatsächlich 19,5 cm bzw. habe ich die auch schon mit 14 - 15 gehabt.
Nicht alle Männer schummeln bei der Größenangabe ihres strammen Freundes 😅 xd.
wenn du gut vorbereitet bist, sicher, aber es gibt zu allem kein muss, nur ein kann...
wenn du da dir nicht sicher bist, warte lieber noch, auch bei dir sollte das Verlangen da sein und nicht nur weil er unbedingt will....
Der Mann muss ja nicht ganz bis zum Anschlag rein.
Das geht bei rund 20 cm auch mit halber Länge.