Tipps fürs erste Mal?
Hey:)
Ich wollte mal fragen, ob ihr Tipps fürs erste Mal habt… Ich bin W16 und fühle mich eigentlich schon bereit dafür (ich habe noch nicht die richtige Person gefunden, also warte ich noch), aber möchte nichts falsch machen.
Was sind eure Erfahrungen beim ersten Mal?
Muss man irgendwas wichtiges (außer dass es geschützt sein muss/sollte) beachten?
6 Antworten
Hey ich bin M/15,
Es ist wichtig das du dieser Person vertraust. Es sollte sich richtig anfühlen.
Kommen wir zum Punkt.
Du entscheidest ob er aufhören soll, wenn etwas weh tut oder du es doch nicht möchtest oder doch kurz lieber pausieren möchtest dann ist das alles normal. Es ist auch nicht unfair wenn du es dann doch nicht willst. Bei dem richtigen ist es dann auch kein Großes Thema mehr er soll es akzeptieren und auch nicht genervt oder wütend sein.
Es kann passieren das du scherzen hast das musst du schauen. Meine Ex-Freundin hat es z.B. mit mir Kommuniziert das es ihr wehgetan hat. Das war dür mich auch völlig in Ordnung es war nähmlich für mich wie für sie eine große Ehre das der andere dem anderem so vertraut.
Letzter Satz
Du darfst immer Stop sagen oder sagen ich will das nicht.
hm bin selber auch an dem punkt, aber mir wärs einfach wichtig jemanden zu finden der meine bedenken und so halt versteht und mit der ich das ganze ruhig angehen kann. dann kann auch eigentlich nichts schiefgehen(hoffe ich). Aber wird womöglich eh noch dauern hahah, ich glaub wichtig ist auch keine zu hohen erwartungen zu haben
Das wichtigste ist, dass du bereit dafür bist, die Person in dem Moment für dich die richtige ist und dass die Situation entspannt, ungezwungen und ohne Druck ist! Alles andere ergibt sich dann!
dat wurde schon öfter gefragt
Erste mal wird nie perfekt und vorbereiten bringt auch nichts
unvorbereitet wird es 99/100 ein reinfall, mit guter vorbereitung 70 oder 80 / 100 ein erfolg
Ja und?