Online Penisvergleich?

4 Antworten

Alsoooo, machen kannst du es ab 14. Dann aber nur mit 14-18 jährigen. Ab 18 darfst du mit allen ab 18, drunter nicht.

Machen kannst du es eig am besten auf snap, finde es dort am sichersten. Mit wem ist eig völlig egal, solange er eben in den altersbereichen ist.

Vergleichen kannst du sowohl online mit "Fremden", als auch mit Freunden bei dir zuhause.

Aber sei vorsichtig, wenn du online vergleichen möchtest, dass du auf den Fotos nichts zeigst wo du dich kenntlich machst. (Also kein Gesicht etc. zeigen. Am besten vor einer Wand oder so.)

Ab 14 ist es okay mit 14-18 jährigen zu vergleichen.

Ich finde es sehr spannend und interessant zu vergleichen und mache es auch selber ab und zu mal 🙃

M17

Du mußt dir jemand suchen, der einen kleinen Penis hat. Und dann vergleicht ihr. Dann kannst du dich freuen, das deiner größer ist.

Kannst du mit wem jeden der möchte :) hier oder snap insta etc sind beliebte Apps; am besten mit Leuten in deinem Alter oder alle Beteiligten 18+ :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)