Penisvergleich mit 14 machen?

3 Antworten

Versuch mit insta, da sind eh viele komische leute und da ist bestimmt auch jemand der das mit dir macht

Diese Frage kann man schlecht hier stellen, weil man meist hier nur so antworten bekommt wie "lass es" und so. Ich kann dir sagen das dein Ding noch wächst und kann dir nur empfehlen lange und oft ein Ständer zu haben wie möglich, weil es das Wachstum so fördert noch in dem Alter das geht so etwa bis man 16, 17 ist. Und solange der Noch wächst kann sein das du mit 14 so mind 11-13cm hast. Das ist der Standard so in Deutschland und nicht schlimm. Die meisten messen nie richtig und die große sollte wenn von ein Arzt geguckt werden um die Leute glauben zu können, denn keiner hat so 20cm auch wenn die es behaupten.

Woher ich das weiß:Recherche

Alle Penisse sehen aus wie Penisse. Also stelle dich vor einen Spiegel und vergleiche mit dir selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung