Wie besten freund fragen für Penisvergleich ( bin 14)?

3 Antworten

ich, mädchen finde es bisschen albern die direkt zu vergleichen zumal man sich dabei höchstens gegenseitig komplexe macht. wenn ihr unbedingt zusammen jaxxen wollt macht das aber wenns nur um den vergleich ansich geht würde ich es einfach lassen... ja aber ich als mädel sollte mich auch nicht so unbedingt da einmischen sollte wenn ein kleiner denkanstoß sein.

4RyuIT  11.05.2022, 11:09

denke du verstehst das nicht so als mädchen.
Also ich und meine homies erzählen offen einander wie det Ding aussieht und niemand spottet über den andern.

lilgirlasks  15.05.2022, 22:33
@4RyuIT

meine girls und ich reden ständig über boobs aber sie uns gezeigt haben wir nicht..

sag ihm einfach "sag mal schwanzlänge", dann sagt er es entweder und wenn er abgeneigt reagiert kannst du's als witz verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach das regelmäßig mit meinen Freunden. Frag einfach das macht jeder