Penisvergleich gemacht?

10 Antworten

Klaro. Machen doch viele. Man ist eben neugierig. Oder es kann auch mehr dahinter stecken. Und auch das wäre normal. Lass dir da keinen Quatsch erzählen. Komisch fände ich es nur, wenn ihr es im Schulhof in der Pause gemacht habt. 😂😂

Ja, das ist völlig normal in dem Alter. Fällt unter "Neugierde" und "Jugend forscht" und hat auch erstmal nichts mit sexueller Orientierung zu tun.

Warum macht man das aber eigentlich? Wirklich um zu sehen, wer den größeren hat (was biologisch komplett irrelevant ist), oder einfach nur, um mal zu sehen, wie das bei anderen aussieht?

Ist wenn man in der Pubertät ist völlig normal, da probiert sich jeder aus und mach alles möglich. Ich hab’s auch des Öfteren gemacht

ist normal. hab ich auch schon gemacht

Völlig normal und auch nichts schlimmes. :)