Wie am besten Klassenkameraden nach penisvergleich fragen?

5 Antworten

Erstmal solltest du dir sicher sein dass du ihn soweit vertrauen kannst dass er nichts in der Schule erzählt. Kannst lad ihn doch einfach mal zu dir nach Hause ein und Rede mit ihm über Sex Und über die Penisgrößen Dann merkst du schon ob du ihn darauf ansprechen kannst oder nicht wenn er mit dir darüber nicht sprechen will brauchst du ihn wegen den Vergleich auch nicht fragen. Wenn er damit auf das Thema eingeht Nicht zu direkt fragen Und Taste dich langsam mit den Fragen vor. Und später Frage ihn direkt Ob er damit machen würde. Übrigens In sehr jungen Jahren ist das auch nichts verwerfliches Hat auch nichts mit Homosexualität zu tun. Einfach Jugendliche Neugier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach direkt Fragen wie groß seine Kerze ist :P / Ne Spaß! ^-^

Ich weiß ned ob das so gut ist, also wenn das dein bester Freund wäre dann könntest du Ihn schon mal fragen. Aber bei jemand denn du nicht einschätzen kannst wäre ich schon vorsichtiger damit.

Also wenn ihr nichts zu tun habt außer Hausuafgabenabschreiben, dann würd ichs lieber sein lassen. Könnte schnell in Mobbing ausarten, da kannst du noch so viele Zentimeter haben

Warum willst du das überhaupt fragen? Ist doch egal, jeder Körper ist individuell und was bringt es dir, wenn seiner größer oder kleiner ist? ich würde das bleiben lassen und gar nicht fragen.

Kir1rama
Fragesteller

Weil er gut aussieht

Natimichl  08.11.2021, 16:26
@Kir1rama

Stehst du auf ihm? Ich finde das sehr komisch, wenn das jemand fragt und ich glaube das schreit dann nur nach Mobbing Opfer, ich würde da nichts sagen oder steht er auch auf Jungs? Vielleicht hast du ja mal beim Schulsport, wenn es dann ans Duschen geht einen Blick zu erhaschen.

Kir1rama
Fragesteller
@Natimichl

Wir duschen nie nach Sport und ich finde er sieht nur gut aus

Natimichl  08.11.2021, 16:29
@Kir1rama

Nicht böse gemeint, aber ich würde es auch komisch finden, wenn ein Mädchen her kommt, mit der ich nicht den großen Kontakt habe und sie sagt zeig mir deine Brüste!? ich würde das sehr komisch finden, ich weiß nicht macht man das so einen Penisvergleich und was hat man dann davon?

Lad ihn mal zu dir ein, vielleicht zum übernachten oder so und warte dann auf eine passende Situation