Penisvergleich aber wie frägt man am besten danach?

7 Antworten

Da kannst du mal zwei Varianten probieren:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Dann kannst du auch mal die anderen Penise beguteachten...

Ansonsten einfach mal gemeinsam schwimmen gehen, da sieht man unter der Dusche dann auch was die anderen haben (wenn auch "nur" im schlaffen Zustand...

Ins Schwimmbad gehen und zusammen duschen oder in die Sauna gehen

Einfach mal fragen wie es daunten aussieht oder beim Duschen bzw. Umziehen einfach mal anfassen. Glaub mir jeder junge will das in deinen Alter machen, und noch vieles mehr blasen , Afschfick ...

Trau dich glaub mir es lohnt sich

Können gerne selber mal machen

Einfach anfassen?

Nice

Probieren es mal mit Flaschendrehen etc.