Penisvergleich mit Klassenkamerad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind zusammen aufgewachsen und haben uns eigentlich immer Nackt gesehen. Konnten also immer Vergleichen.

Ich weiß ja nicht wie ihr beiden sonst so über solche Rachen redet. Wenn ihr da offen mit umgeht frage ihn einfach. Sonst geht mal zusammen Schwimmen oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist nur, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Diese Phase haben doch viele von uns durchgemacht. Aber die Penislänge legt nicht euer späteres Leben fest, ausser ihr wollt in die P0rno-Industrie. Also spielt mit 14 lieber Lego oder Fussball, ist wesentlich erträglicher.

LG Kualalumpur

Zunächst solltet ihr so langsam anfangen hakt erstmal so reden und so danach einfach zur Sache kommen penise steif machen und vergleichen meistens kommt es dann zum gemeinsamen wichsen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung