Ist das normal, bildertausch?

8 Antworten

Völlig normal. In dem Alter steht vor allem das Erfahrungen sammeln und neue Dinge kennenlernen im Vordergrund.

Was für Bilder sind das denn, normale Bilder oder schon eher so erotische? Wenn’s normale sind dann hast du vielleicht einfach nur einen Sinn für Ästhetik oder einen speziellen Geschmack.
PS: schwulsein ist ja in der heutigen Zeit nicht schlimm ;) aber mit 14 ändert sich eh noch viel. Vielleicht nur eine Phase

yamalaba
Fragesteller

Nee bin nicht schwul hab nur manchmal lust darauf

Hi,

Als Junge will man immer wissen, wie andere Jungs untenrum so aussehen. Ist halt Neugierde, und man will vergleichen.

Und wenn man sich nicht traut, es mit den Kumpels zu machen, macht man es halt im Netz.

Wenn es Nacktbilder sind und sie von dir oder einem anderen Minderjährigen geschossen sind, dann ist das sogar illegal. Verbreitung von Kinderpornografischen Inhalten. Also Finger weg, sonst kommt die Polizei, was blöd läuft. In der Nachbarschule gab es so einen Fall. Nicht lustig.

Wenn es einfach Bilder aus dem Netz von erwachsenen sind... Grauzone.

Ansonsten ist es normal, dass man Interesse hat und das geil findet. Hat nicht direkt was mit Schwulsein zu tun, auch wenn es normal ist, schwul zu sein, genauso wie hetero zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar ist das normal. Die meisten Jungs die ich kenne und die sowas machen sind hetero, auch wenn man das bei dem ein oder anderen nicht so ganz glauben kann ;D