Schreiben jungs?

2 Antworten

Ihr könnt infach mal über eure Hobbys, bzw. was ihr in eurer Freizeit so macht. Vieleicht ergeben sich daraus persönliche Interessen für euch.

Natürlich könnt ihr auch am Rande über die Schule und eure Familien schreiben, ohne aber deren Privatsphäre zu verletzen.

Vielleicht wäre es eine gute Idee, gemeinsame Hobbys zu entwickeln und Erfahrungen zu machen. Wenn ich dir jetzt irgendwelche Themen nenne, über die du reden kannst, hat das keinen Mehrwert, weil du für eine Konversation über Dinge sprechen solltest, die dich interessieren aber idealerweise auch die andere Person. Wenn ihr beide echt nichts zum Reden habt vielleicht seid ihr dann einfach nicht so gut füreinander geeignet. Bei Menschen mit denen es Klick macht, fließen Konversationen natürlich, wenn du selbst nicht nur mit ja, hmm oder einer ähnlichen einsilbigen Antwort um die Ecke kommst.