Was kann ich tun das sie mir Glaubt?

3 Antworten

Du kannst niemanden dazu überreden, Dir zu glauben. Entweder sie glaubt es oder auch nicht.

Aber mit einem Lügner (ihm) wollte ich nichts mehr zu tun haben, wäre ich Du.

samuel191987
Fragesteller

Ja ich hab auch kein Knt hab herausgefunden das sie mit im hat und ich war halt Mad weil ich ihn über alles hasse was er abgezogen hat

samuel191987
Fragesteller
@JustASingle

Finde es halt kacke das er weiter damit macht also sie Anlügt jetzt das er das nie gesagt hat

Die glaubt ihm aber dir nicht? Und warum schreibst du in deiner frage erst die haben keinen kontakt mehr und plötzlich haben die wieder kontakt? Ich würde sagen solange du keine Beweise hast kannst du nichts tun aber wenn deine freundin einem dahergelaufenen Kumpel mehr glaubt als ihrem bf is sie es auch ned wert bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
samuel191987
Fragesteller

Ja weil die Knt abgebrochen hatten und heimlich wieder Knt haben. Und ich habe keine beweiße das er das gesagt hat und sie glaubt mir nicht das er sowas gesagt hat

Bosshaltestelle  17.06.2022, 21:06
@samuel191987

Heimlich? Also belügt sie dicv auch noch? Wird ja immer schöner xD

Lass sie gehen bro sowas haste ned nötig

Wie alt seid ihr eigentlich?

samuel191987
Fragesteller
@Bosshaltestelle

Will ich echt nicht wir haben soo schöne zeit alles toll aber der idiot kommt wieder an was mich abfuckt

Bosshaltestelle  17.06.2022, 21:08
@samuel191987

Kenn igh sehr gut. Ein Kumpel hat mir meine beste Freundin weggenommen und ist jz mit ihr zusammen. Ich habe mich mal mit beiden zerstritten, also, jede Freundschaft und jede Beziehung ist vergänglich

Gar nicht ✌️

Sie glaubt dir oder eben nicht.