Stimmt das?

12 Antworten

Also ich denke es ist so: Irgendwann in der Pubertät werden Jungs zu Männern und haben auf einmal ganz viel Interesse am weiblichen Körper. Desto mehr Erfahrungen sie mit Frauen haben, umso mehr merken sie, dass man Frauen nicht so auf ein Podest heben sollte und sie ganz normale Menschen sind. Deswegen könnte deine Behauptung irgendwo schon richtig sein. Denn wie ich das merke sind unreifere Jungs viel unhöflicher bzw. kindischer in ihren Vorstellungen was das Leben mit einer Frau anbelangt.

Lg

Ich kenne das nicht so, aber ich bin auch schon älter, und als ich jung war, gab es keine Pornos und auch keine Bordelle, in den Zeitschriften eher Beziehungsberatung. Die Jungen waren eher schüchtern und wollten Beziehungen (nicht alle, es gab auch schon recht flatterhafte unter ihnen und Mädchen, die dabei mitmachten. Ich erfuhr auch von einem, der den Mädchen Noten für die Bettgymnastik gab. Aber die Mehrzahl war nicht so).

Heute kann jeder Pornos im Internet anschauen und bekommt ein ganz falsches Bild von Sexualität. Da wundert es mich gar nicht, wenn pubertierende Jungs ihre erste Erfahrung im Bordell machen oder Mädchen als Sexobjekte sehen. Als Mädchen könnt ihr ihnen aber Schranken setzen und jeden, der nur das eine will, abservieren.

Ob die meisten Jungs das in dem Alter oder älter tun mag durchaus sein. Generell würde ich das jetzt aber, wie du schon sagst, nicht gleich allen Jungs oder Männern unterstellen. Klar wollen Männer (Jungs), genauso wie aber auch Frauen (Mädchen), intim werden, kuscheln und Sex haben. Jungs verspüren da vielleicht einen etwas größeren Leidensdruck, da sie sich natürlich bedingt fortpflanzen wollen, was daraufhinaus läuft auch ein größeres Verlangen danach zu haben. Es gibt aber auch viele Frauen, die das wollen und dementsprechend aussehen, sich aufreizend kleiden und verhalten. Es gibt auch viele Frauen, die den Mann ebenso als eine Art alles können und tun müssenden Rund-um-Versorger und, oder nur als ein Mittel zum Zweck (vom Staat gefördetes und gefordertes Geschäft) sehen. Was natürlich, des Profites wegen, beabsichtigt zum gesetzlich verordnetem Gendern und der sich widersprechenden evolutionären Gesetzgebung sowie jeglicher anderer mir bekannten natürlichen Gesetzgebungen, Glaubensbekenntnissen, Richtungen und, oder Grundsätzen, Moral oder Ethik zur kontinuierlich zunehmenden Abspaltung zwischen den Geschlechern untereinander führt. Männer und Frauen werden, was das Perfide an Deutschland und seiner Gesetzgebung geworden ist, letztlich auf beiden Seiten gleichermaßen als (un-)gleichberechtigte Umsatz und Gewinn einbringende Kapitalobjekte gesehen. Männer und Frauen sind seit einigen Jahrzenten letztlich dabei sich als Kapital eines sich verselbständigenden, immer unabhängiger und absurder werdenden Rechtsstaates - Im Namen und zum Wohle des Volkes - obsolet zu machen und sich zu einem Menschenrechts- und Gesetz widersprechendes Geschäft abzuschaffen.

Zumindest einige ja, gerade durch die Hormonexplosion in dem Alter.

Aber, man muss dazu sagen, dass sich viele Mädchen in dem Alter auch schon recht "nuttig" zeigen und die Jungs dadurch aufmerksam machen.

Also die Jungs sind nicht allein dran schuld. Hatte in dem Alter einige in der Klasse, die sich sehr freizügig angezogen haben, voll mit Make-Up und teils schon Stöckelschuhe.

Nelekol  23.01.2022, 17:09

Und daran ist jetzt was genau schlimm? Frau darf sich anziehen wie sie will, wenn Mann darin irgendwas interpretiert ist es sein Problem

MikeMuscles  18.08.2022, 10:47
@Nelekol

Gibt kein Problem, Frau darf sich dann halt nur nicht wundern, wenn Mann abgeht

Cornsnake94  18.08.2022, 17:56
@MikeMuscles

Ganz genau, wenn man schon provoziert braucht man sich nicht wundern wenns entsprechende Reaktionen gibt.

Hab ja nicht gesagt dass die das nicht dürfen, aber WENN die sich so freizügig zeigen ist doch klar dass da einige drauf anspringen

Schon in dem Alter wollte ich als Junge Liebe, Zärtlichkeit, Zuwendung, Anerkennung, Beachtung und an erster Stelle Sex. Die Frage, ob Mädchen nur Sexobjekte sein können, hab ich mir nie gestellt und die Möglichkeit einer längerfristigen Verbindung erst mal nicht hinterfragt.

Erst wenn eine sexuelle Beziehung länger dauert, kommen diese Fragen auf.

Ja, die Jungs wollen erst nur Sex!