Hilfe meine Hände sind zu klein Junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chill mal, 1. ist das für deine 13 nicht wirklich klein und 2. wächst du ja auch noch..

Kleine Hände sind doch nicht schlimm!!😂 ich habe winzige Hände und ich liebe sie😂 ich weiss nicht wie das unter Jungs ist weil ich bin ein Mädchen aber ich mag kleine Hände☺️

Das ist doch nicht schlimm. 😂
Hab auch ziemlich kleine Hände

Bist du eine Junge oder ein Mädchen?

0