Sind diese Hände klein für einen 17 jährigen Jungen?

weisserMann04  13.07.2023, 14:49

wie groß bist du und welche Schuhgröße?

Halem8764
Fragesteller

Ich bin 1,72m groß und trage Schuhgröße 42

8 Antworten

Ich finde nicht, es muss ja auch zum Körper und der Körpergröße passen. Meine sind auch so groß, ich hab für ein Mädchen aber auch ziemlich große Hände.

LG Hippie2051🤍✌️

Halem8764
Fragesteller

Ich bin ca. 172cm groß. Wie groß bist du?

Hippie2051  12.07.2023, 18:32
@Halem8764

Ca. 165cm, aber wie gesagt ich hab für ein Mädchen ziemlich große.

ok ich bin mit 1,75 und Schuhgröße 44 mit meiner Hand 2 cm größer. Aber ich denke nicht, dass deine Hände auffällig klein sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, aber ich persönlich finde nicht zu große Hände eh schöner... ist also egal wie groß deine Hand ist.

Mal was anderes als immer die typischen Größen - Fragen.

Wenn du deine Hände ordnungsgemäß benutzen kannst, ist die Größe ziemlich egal. Ich kenne jetzt deinen Berufswunsch nicht, aber kleine Hände können gerade bei filigranen Arbeiten sehr vom Vorteil sein, als Pranken wie ein Bär.

Bedenke, dass du noch ein paar Jahre wachsen tust.

Ist alles gut, bei mir ist meine Hand dafür das ich ein Mädchen bin groß aber ich bin auch groß