wie groß sollte ein junge mit 17 jahren sein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

süßer, es gibt auch kleinere menschen. auch mit 17 kann es sein das du noch nicht ausgewachsen bist, denke ich - und wenn nicht, zweifel nicht an dir!! ich kenne einige, die mit 30 kleiner sind als du!

jeder ist unterschiedlich groß.

und manche kriegen früher und andere später einen wachstumsschub.

einfach abwarten und wenn du nicht mehr viel größer wirst: ja und?!

kenne genug kumpels, die kleiner als der durchschnitt sind und die haben alle keinerlei probleme damit ;)

Du bist sicherlich nicht der Einzigste Mann der ein wenig kleiner ist! Das ist nicht schlimm....sicherlich wächst du noch ein wenig! Am Ende kommts drauf an was du im Kopf hast!

ich glaube im durchschnitt sind ausgewachsene männer so 175 gross

BloodLady  18.09.2010, 20:22

grösser, ca. 178 cm

Hagenthor  18.09.2010, 20:27
@BloodLady

Wirklich? Ist das nicht nur in Europa? Weil wenn die asiaten ziehen die durchschnittsgrösse runter

1.80m würde ich sagen.